Coole Lederjacke für den Winter

13:42:00

Die Tage werden wieder länger und die Temperaturen scheinen sich zumindest langsam zu normalisieren. Ich persönlich kann den Frühling kaum noch abwarten!
Dieses Outfit ist meine  Antwort auf dieses unzuverlässige Wetter.



Die Lederjacke...


Die Lederjacke ist zeitlos und ist seit Jahrzehnten im Trend. Inzwischen gibt es sie in allen verschiedenen Farben, Formen und Modellen, aber eines haben sie alle gemeinsam. Sie sind unglaublich cool!

Auch ich bin seit vielen Jahren ein riesiger Fan der Lederjacke. Natürlich zahlt man für eine Lederjacke auch einiges an Geld aber im Gegensatz zu einem paar Schuhe bleibt dir die Lederjacke viele Jahre erhalten. Abnutzungen und ausgeblichene Stellen, die in den Jahren des Tragens entstehen, machen die Lederjacke inzwischen noch stylischer und sind kein Grund sie wegzuwerfen.

Früher nur von Punks, Bikern und Rockern getragen hat sich die Lederjacke in den Jahren gesellschaftsfähig gemacht. Schnell übergeworfen kann man sie zu beinahe jedem Outfit kombinieren und sieht immer klasse aus!


Hose:h&m|Schuhe:Nike|Schal:h&m|Jacke:Gipsy

Das Outfit...

Ich habe die Lederjacke mit einer schlichten Hose, einem grünen Hoodie und einem grauen Schal kombiniert. Eines meiner absoluten Must-haves für den Winter ist übrigens ein großer Schal. Es gibt nichts gemütlicheres und er wertet nebenbei noch jedes Outfit auf. Dabei gilt für mich die Devise je größer desto besser!
Solch einen Schal bekommt ihr zurzeit noch günstig in fast jedem Laden und sie sind in allen verschiedenen Farben zu haben.




Auch wenn die Lederjacke ihre Zeit der Rebellion und Auflehnung hinter sich hat, bin ich der Meinung, dass sie einem Mann trotzdem etwas cooles und rockiges verleiht. Deshalb sollte man bei einem solchen Outfit niemals vergessen, sich nicht zu ernst zu nehmen!



In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag und würde gerne wissen, was ihr von Lederjacken haltet? Habt ihr auch welche im Schrank? Oder sogar Dutzende? Und wie kombiniert ihr eure Lederjacke?

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit sieht richtig gut aus :) Eigentlich bin ich nicht so der Lederjacken Fan aber die hier ist wirklich irgendwie besonders.

    Liebe Grüße Carmen von https://www.carmenschubert.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtig toller Look. Steht dir wirklich gut
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  4. Super cooler Look, steht dir ausgezeichnet ! Ich bin ja auch der totale Lederjacken Liebhaber, die peppen einfach jedes Outfit auf, ich hoffe auch das der Frühling bald kommt und man die Winterjacke endlich gegen Lederjacken austauschen kann ;)

    Liebste Grüße
    Sarah von http://sarahshopaholicc.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Luis, ich find deinen Blog so toll aber wieso finde ich dich noch immer nicht bei bloglovin! :D
    Mach weiter so! :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  6. Fantastic post, I very like your style :)

    new post
    https://www.instagram.com/ilijac/
    http://mensfashionobsession.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich eine total stylische Kombination! Ich besitze so um die zehn Lederjacken in allen möglichen Schnitten, Größen und Farben, haha! Ich liebe sie über alles! Man kann sie einfach zu allem anziehen, sie schauen immer super-cool und modebewusst aus und sie verleihen einem Outfit das gewisse Etwas! :)

    Alles Liebe,
    Laura von www.lauratopa.com :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr cooles Outfit! Ich bin selbst großer Fan von Lederjacken (an Männern sowie an Frauen :D ) weil sie (mittlerweile ) wirklich immer passen. Ach übrigens: ich hätt mir nicht gedacht, dass einem Mann ein XXL Schal so gut stehen kann-toll kombiniert!

    Viele Grüße
    Denise von
    www.lovefashionandlife.at

    AntwortenLöschen

Subscribe