Lässiger und gemütlicher Alltagslook

02:24:00

Der Frühling hat begonnen und trotzdem sind die Temperaturen noch im Keller. Aus diesem Grund stelle ich euch heute ein typisches warmes Alltagsoutfit im Frühling von mir vor.




Gemütlich im Alltag

Mit engen Klamotten und Röhrenjeans kann man mich persönlich jagen. Sportlich und gemütlich muss es für mich im Alltag sein. Deshalb dürfen die Sneaker für mich in der Uni und bei Treffen mit Freunden nicht fehlen. Dieses coole Modell und den Rucksack habe ich von Gola zugeschickt bekommen und passt perfekt zu meinem persönlichen Style.


Schuhe:Gola|Hose:Forever21|Jacke:H&M|Hoodie:H&M|Rucksack:Gola|Cap:Defend

Gola und mein Outfit

 Das britische Label Gola wurde 1905 gegründet und blickt auf eine lange und sportliche Geschichte zurück und hat in den letzten Jahrzehnten mit großen Namen des Sports zusammengearbeitet. Heute kombiniert Gola seine britischen Wurzeln mit der heutigen Mode und stellt einzigartige Sneaker und Taschen her. Bei meinem heutigen Outfit habe ich eine lange grüne Jacke mit einer beigen chilligen Hose und meiner Lieblings-Cap kombiniert. Dazu noch einen gemütlicher weißer Hoodie und der Tag kann beginnen. Die Farbe meines Outfits ist eher dunkel gehalten und passt daher meiner Meinung nach sehr zu dem derzeitigen Wetter!



Die Cap ist für mich derzeit ein Must have und hat für mich eine besondere Bedeutung, da mein absoluter Lieblingskünstler Gentleman diese bei seiner Tour 2016 getragen hat. Wer mich kennt, weiß das ich ein riesen Fan bin und am liebsten jedes Konzert besuchen würde. Mein anderer Grund für eine Cap ist, dass ich zurzeit versuche meine Haare lang wachsen zu lassen und die Übergangsphase total schrecklich ist. Für jeden Haar Tipp für die Übergangsphase von kurz zu lang bin ich sehr Dankbar!



Was haltet ihr von längeren Haaren bei Männern super cool oder ein No-go?
Was tragt ihr bei diesem Wetter im Alltag? Seid ihr auch eher sportlich und gemütlich unterwegs oder eher schick? Was habt ihr für Tipps für ein perfektes Alltagsoutfit bei diesem Wetter?

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Interesantes Outfit.
    Ich trage auch gern sportliche Sachen.

    Xo didy

    AntwortenLöschen
  2. Ehr schönes Outfit, besonders der Rucksack gefällt mir gut. Ich mag Röhrenjeans an Männern auch gar nicht :D
    LG Michelle
    https://michelleimwunderland.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja ein Fan von den Schuhen... ♥
    Ich versuche, trotz des schlechten Wetters, immer ein bisschen schick zu bleiben. Einfach nur für's Gefühl.
    An sich können etwas längere Haare bei Männern echt gut aussehen, wenn sie immer gepflegt sind.
    Liebe Grüße,
    Carmen von https://www.carmenschubert.com/

    AntwortenLöschen
  4. Richtig cooles Outfit! :D Direkt mal auf Pinterest gepinnt!

    AntwortenLöschen
  5. cooler Look! Die Schuhe gefallen mir am besten :)
    http://soglitteryandgolden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Schaut wirklich sehr lässig aus. Steht dir gut
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  7. Sieht richtig gut aus. Gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Look !

    Liebste Grüße

    Sarah / http://sarahshopaholicc.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit sieht wirklich toll aus und es steht dir wirklich gut.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  10. Der Look steht dir echt gut. Längere Haare bei Männern finde ich Top! Mein Freund hatte schon von Anfang an längere Haare als ich und hat jetzt Dreads. Ich find's super(:

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin megaaa in love mit der Jacke!😍
    Generell finde ich so einen Style bei Männern echt gut, eine Mischung aus lässig aber trotzdem nicht 0815!
    P.s.: Schöner Blog, weiter so!
    Liebst, Malin von https://www.soulsdesire.at

    AntwortenLöschen
  12. Cooler Look.
    Die schuhe und der Rucksack gefallen mir sehr.
    LG glitteroneyes :*
    https://glitteroneyes.wordpress.com/

    AntwortenLöschen

Subscribe