Weihnachten steht vor der Tür

11:28:00

Weihnachten die wohl schönste Zeit im Jahr.
Nicht mehr lange und wir können uns auf die Weihnachtszeit freuen, für einen passionierten Weihnachtsmarkt Fan wie mich eine der schönsten Zeiten im Jahr. Wenn da nicht das Problem mit den Geschenken wäre.

Gift Wrapping with Clas Ohlson Sponsored Post

Alle Jahre wieder..

Jedes Jahr beobachtet Frau, wie Mann panisch am 24.12 die Läden nach einem passendem Geschenk für die Liebste oder die Familie durchforstet. In diesem Stress dem Geschenk noch eine schöne und ansprechende Verpackung zu verpassen ist den meisten Leuten dann nicht mehr besonders wichtig. Da Weihnachten dieses Jahr auf einen Sonntag fällt, möchte ich Euch vor einem großen Fettnäpfchen bewahren. Clas Ohlson hat zur anbrechenden Weihnachtszeit eine Kampagne zum Thema  „Gift Wrapping“ gestartet und unter anderem mich gefragt, ob ich Lust hätte bei dieser Kampagne mitzuwirken. Da sich meine Geschenkverpackungskünste bisher nur auf das klassische Bonbon beschränkt haben, habe ich diese Chance natürlich genutzt meine Fertigkeiten zu verbessern.



Das Auge isst mit

Ein Spruch, den ich bisher nur beim Kochen verwendet, habe findet an Weihnachten eine ganz neue Bedeutung. Denn wer hat nicht gerne ein optisch anspruchsvolles Geschenk unter dem Weihnachtsbaum liegen?


Clas Ohlson

Das finnische Unternehmen Clas Ohlson, bietet für das Thema Geschenke verpacken die perfekte Lösung. One stop Christmas Shop. Mit einem Besuch in einem der Clas Ohlson Stores oder dem online Shop findet Ihr alles, was Ihr für ein hübsch verpacktes Geschenk braucht und vielleicht auch gleich das passende Geschenk dazu.



Mein Geschenk


Ein Weihnachtsgeschenk sollte immer auch nach einem Weihnachtsgeschenk aussehen. Deswegen heißt es in diesem Jahr für mich alle Weihnachtsklischees zum Dekorieren meiner Geschenke zu nutzen. Mit einem schönen Tannennadel Geschenkpapier und einem passendem goldenen Geschenkband macht man an Weihnachten nie etwas falsch. Natürlich darf das Must-Have an Weihnachten nicht fehlen. Die Christbaumkugel. Sie dekoriert dieses Weihnachten bei mir nicht nur den Baum, sondern auch das Geschenk für meinen Liebsten. Einfach die Kugel auf das Geschenkband fädeln und Ihr habt einen tollen Eyecatcher für euer Geschenk!

Diese Produkte erhaltet ihr bei Clas Ohlson


Gewinnspiel


Im Zuge der #onestopchristmasshop Kampagne findet Ihr auf der Facebook Seite von Clas Ohlson eine Verlosung, bei der Ihr einen Gutschein gewinnen könnt! Dazu müsst Ihr nur Eurer Lieblingsbild aus dem ‚Gift-Wrapping‘ Album auswählen und Euer Glück versuchen.


Wie verpackt Ihr Eure Geschenke? Und habt Ihr schon die ersten Geschenke beisammen? Ich freue mich auf eure Kommentare und wünsche Euch viel Glück bei dem Gewinnspiel!

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe